Weihnachtsfeier und Jahresausklang 2016

Am 17. Dezember 2016 fand die erste Weihnachtsfeier der Usher-/Taubblinden Jugend NRW in Köln statt. Teamleiter Karim hatte sich etwas Besonderes für alle Neu-Mitglieder ausgedacht!

 

Nach einer ersten Runde über den Weihnachtsmarkt am Neumarkt stellten wir schnell fest, dass es im vorweihnachtlichen Trubel viiiiiiel zu voll war! Also ging es zum gemütlichen Beisammensein ins Franz-von-Sales Haus ganz in der Nähe. Bei reichlich Plätzchen und Getränken im Angebot liess es sich dort viel besser plaudern. Karim hielt eine kleine Willkommensrede und liess das vergangene Jahr Revue passieren ;) Als Gag gab es Urkunden für die besten und neuesten Mitglieder, also quasi für alle! ^^ Auch Hille Bruns hat für ihr unermüdliches Engagement und ihre Unterstützung ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen verdient!

 

Für die Usher-/Taubblinden Jugend NRW war 2016 ein spannendes Jahr mit vielen neuen, wertvollen Erfahrungen. Es gibt uns jetzt seit 10 Monaten, und in der Zeit haben wir schon einiges auf die Beine stellen können! Auch 2017 wollen wir weiter wachsen, und für junge Usher-Betroffene nützliche Informationen und ein tolles Freizeitangebot bereitstellen. Zum Schluss konnten wir sogar viele neue Mitglieder gewinnen. Wir sind gespannt auf 2017 und freuen uns mit euch auf die Zukunft! Wir wünschen euch allen tolle Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis bald wieder!

 

Informationen zum nächsten Treffen:

Samstag, den 14.01.2017 / Trampolinpark in Duisburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Berthold Naujoks-Böckmann (Mittwoch, 21 Dezember 2016)

    Hallo! erstmal
    Glückwunsch zu dieser tatkräftigen Organisation. Finde ich eine tolle Sache.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viele erlebnisreiche Zeiten für das kommende Jahr 2017!

  • #2

    kristin (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:19)

    danke, lieber berthold, für deine netten beitrag! wünschen dir auch ein erfolgreiches jahr 2017! ;)