Ausflug in den Movie-World-Park in Bottrop

Text: Kristin Reker

Am 8. März 2017 trafen sich die Mitglieder der Usher-/Taubblinden Jugend NRW zu einem Ausflug in den Movie-Park Bottrop. Es herrschte unter den Teilnehmern ein "leichter" Männer-Überschuss, aber Kristin und Hille taten ihr Bestes an der Frauenfront :D Fast alle Karussells und Attraktionen wurden ausgiebig von uns getestet.

 

Einige von uns waren schon mehrfach im Park zu Gast gewesen und führten die Neulinge in den Park und seine Attraktionen ein. Ein kleines 'Dankeschön' an dieser Stelle an Johann und Christian ;) Bei den frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein ab dem frühem Nachmittag hatten wir sogar echtes Glück mit dem Wetter! 

 

Informationen zum nächsten Treffen:

Samstag, den 29.05.2017 /  Yoga mit Betty Schätzchen in Essen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0